OFFENE FRAGEN?

Bringst du alles mit, um auf einer Trauung zu spielen?

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass meine Lieder in Kirchen und Standesämtern ohne elektrische Verstärkung persönlicher wirken. Für Veranstaltungen im Freien oder in größeren Räumen bringe ich die nötige Ausrüstung inklusive moderner und professionell klingender Lautsprecheranlage mit. Um euch extra Kosten und Mühen zu sparen, sorge ich für meine eigene Verpflegung.

 

Was benötigst du von uns an diesem Tag?

Ich benötige mindestens 2m², wo ich mich aufbauen kann. Wenn ich über meine Anlage spiele, brauche ich eine Steckdose in der Nähe. Falls ihr mich mit Band bucht, brauchen wir ein bisschen mehr Platz. 

Wenn ich im Freien spiele, stellt bitte sicher, dass Strom vorhanden ist, und sorgt bei unsicherer Wetterlage bitte für entsprechenden Regenschutz.